Velina Ernst

 
vernst

Kindertanz beziehungsweise Jazz- und Showtanz habe ich bereits für jedes Alter angeboten vom Kindergarten- bis zum Erwachsenenalter.


Beim SV Harderberg leite ich zur Zeit das Jungenturnen, Jazz Dance für Kinder von der 3. bis zur 5. Klasse und eine Showtanzgruppe für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren, mit der wir dieses Jahr erneut auf einen Tanzwettbewerb fahren. Mit dieser Wettkampfgruppe erzielten wir 2016 den 4. Platz bei den Fortgeschrittenen beim Showtanzwettbewerb „Rock your Contest“ und 2017 sogar den 1. Platz bei den Fortgeschrittenen. Beim Dance2u 2018 erreichte meine Gruppe bei den Fortgeschrittenen den 4. Platz.


Insgesamt bin ich seit über 9 Jahren bei diesem Sportverein tätig und leite seit 7 Jahren eigene Gruppen dort.

Zudem leite ich beim VFL Kloster Oesede seit Dezember 2018 eine Tanzgruppe für Kinder ab 6 Jahren.
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.