Schulze-Altmann Trainer

 
Mark Schulze Almannn




Der gebürtige Herforder lebt seit 1990 in Osnabrück, wo er auch erfolgreich sein Universitätsstudium zum Diplommathematiker absolvierte.


Das Tanzen war jedoch schon immer seine Leidenschaft und so machte er als ausgebildeter Tanzsporttrainer im Deutschen Sportbund 1998 das Hobby zum Beruf. Seit 1982 betreibt er den Tanzsport und ist zur Zeit mit seiner Tanzpartnerin Sandra Bähr aus Oberhausen als Professional in den Standardtänzen aktiv und seit 1993 ununterbrochen unter den absoluten Toppaaren in Deutschland und der Welt zu finden.


Mark besitzt die WR S Lizenz des DTV, die WDSF WR Lizenz, die WDC WR Lizenz und seit Januar 2005 die Trainer A Lizenz, die höchste Trainerlizenz.


Tänzerischer Werdegang
1985-1998 Amateur (DTV/IDSF)
1998-2010 Professional (DPV/WDC)





Erfolge im Amateurbereich:
1994: Mitteleuropameister
1995-1997: Erster der deutschen Rangliste
Mehrfacher Finalist der Deutschen Meisterschaft sowie internationaler Meisterschaften
Semifinalist German Open (GOC), French Open, Dutch Open, Italien Open, Austrian Open, Slovakia Open
4x Viertelfinale Blackpool UK, intern. Meisterschaften
Mitglied der A Nationalteam


Professional:
Mehrfacher Finalist der German Championship, German Open, Holland Masters, French Open etc.

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.